Das Kölner Schlafwerk

(Eröffnung im Herbst 2025)

Willkommen in Köln, der pulsierenden Metropole am Rhein. Hier vereinen sich reiche Geschichte und lebendige Kultur, köstliche Gastronomie und ein vielfältiges Freizeitangebot. Die zentrale Lage im Herzen der Stadt, die hervorragende Verkehrsanbindung und die Nähe zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten wie dem Kölner Dom oder den Rheinterrassen machen DAS SCHLAFWERK Köln zum idealen Ausgangspunkt. Perfekt für Geschäftsreisende, Handwerker und Monteure sowie für alle, die die dynamische Rheinmetropole erkunden möchten.

Grundriss Teamzimmer

Ein kleiner Vorgeschmack zu unseren großzügigen Apartment für bis zu sechs Personen im neuen Schlafwerk KÖLN.

Alles außer Schnickschnack

Weniger ist manchmal mehr. Deshalb haben wir unser Ausstattungsangebot gut durchdacht. Und dabei bewusst auf unnötigen Firlefanz verzichtet. Dafür gibt es alles, was man braucht, um sich bei uns richtig wohl zu fühlen. Und das kann sich sehen lassen. Schau doch mal …


Einzel-/Doppelzimmer

Apartments für 3-6 Personen

Gemeinschaftsraum

Küche in den Apartments

Dusche + WC

Plaza

Grillplatz

45" Display im Zimmer

WiFi

PKW- & Transporter-Parkplätze

Barrierefrei

gute Verkehrsanbindung