Wir
suchen
genau
dich!

Prima Arbeitsklima ab Werk: DAS SCHLAFWERK braucht Verstärkung.

Schluss mit einfallsloser Einheits-Hotellerie.

Unter dem Motto „Einfach gut übernachten“ ist DAS SCHLAFWERK genau das, was sich viele Gäste schon lange wünschen: Eine lässige Mischung aus Hotel und Boardinghouse. Ungezwungen. Unkompliziert. Und vor allem unglaublich günstig – ohne dabei billig rüberzukommen. DAS SCHLAFWERK überzeugt durch gemütlich-funktionales Interieur ohne unnötigen Firlefanz und ist offen für „One-Night-Stands“ und Longstay-Gäste. Und dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Komm ins Team und schreib mit uns Hotelgeschichte!

Wir suchen freundliche, zuverlässige und aufgeschlossene Kollegnnen und Kollegen, die über den eigenen Tellerrand hinausblicken. Ein feines Gespür und ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Initiative zeigen und von sich aus anpacken, wenn es irgendwo klemmt. Und auch in hektischen Momenten souverän bleiben und immer ein Lächeln auf Lager haben.

Und, übrigens: Auch Quereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.     

Schreibe mit uns Hotelgeschichte und bewirb Dich jetzt! 
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

 

Jetzt bewerben

Wie wir sind…

Wir sind fair. Zu unseren Gästen und Mitarbeitern.

Wir legen Wert auf einen fairen Umgang miteinander – auf Augenhöhe, weil sich so unsere Gäste wohlfühlen und ein respektvolles Arbeiten einfach mehr Freude macht.

Bei uns ist es abwechslungsreich.

Unsere auch internationalen Gäste bringen verschiedene Wünsche mit. Da zählt es flexibel zu sein und immer wieder Ideen zu haben, für alle einen Aufenthalt zu ermöglichen, um sich wohlzufühlen.

Du kannst dich weiterentwickeln.

Kontinuierliches Lernen gehört bei uns dazu. Wir schätzen es sehr, wenn du motiviert, aufmerksam und offen für Neues bist. Wir geben gern individuell Feedback, wie du deine Fähigkeiten bei uns weiterentwickeln kannst.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Nicht die passende Stelle dabei?

Du glaubst, du würdest aber gut in unser Team passen? Dann bewirb dich einfach initiativ bei uns.

 

Jetzt bewerben

Wir sind ein Fair Job Hotel

Als offizielles Mitglied der Wertegemeinschaft Fair Job Hotels garantieren wir allen unseren Mitarbeitenden einheitlichen Werte und Standards für ein vertrauensvolles Miteinander. Gemeinsam mit dem 2016 gegründeten Verein stehen wir für Werte wie Transparenz, angemessene Bezahlung, faire Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Ausbildung sowie den Willen, sich gemeinsam weiterzuentwickeln und eine Führung, die den Einzelnen mit seinen individuellen Stärken fördert.